Frage von xTheRealLifex, 3

GTA 5 Missionen nicht spielbar?

Hey, meine Schwester hat leider ein Problem mit GTA, unzwar wenn sie sich mit ihrem PS4-Account anmeldet, und Missionen spielen möchte, steht da "keine Missionen verfügbar" oder so etwas. Allerdings kann ich mit meinem PS4-Account Missionen spielen. Das kann dann also nicht daran liegen, dass die Server nicht erreichbar sind .. Hab auch echt keine Ahnung woran das liegen könnte .. Vielen Dank für eure Antworten :3

Antwort
von DschingisCan, 3

Welches Lv ist Sie ? Sie muss für Missionen erst einmal die Vormissionen von GTA Online ansich angeschlossen haben, da müsste sie einen Anruf von diesem Lamar bekommen

Kommentar von xTheRealLifex ,

Sorry hatte vergessen zu erwähnen, dass wir im Online-Modus spielen 😑 Ich glaub sie ist Lvl 2 oder 3 XD

Kommentar von DschingisCan ,

Ja genau dann hat sie die Missonen warscheinlich noch nicht gemacht, erst einmal beenden, dann kann man alles spielen :)

Der müsste eig gleich anrufen sobald man ankommt oder einfach mal selber anrufen ^^

Kommentar von xTheRealLifex ,

Ok, danke (:

Antwort
von maxiking0222, 2

Für manche Online-Missionen muss man doch ein Mindestlevel erreichen das man sie auch spielen kann (?)

Kommentar von xTheRealLifex ,

Werden's mal ausprobieren, danke  :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten