Frage von SimonWessel1995, 25

GTA 5 Mission: Paparazzo-Der Absturz Fehler?

Jedes mal, wenn ich diese Mission starte, sollte eigentlich die Frau mit ihrem Wagen vorbei fahren. Tut sie aber nicht. Ich habe keine Ahnung, wieso sie nicht kommt. Ich kann auch nichts anderes machen, außer Selbstmord zu begehen um die Mission zu beenden. ich nutze Mod´s , habe aber alle deaktiviert, die meiner Meinung nach was mit der Mission zu tun haben könnten. HIIIIIIIIILFE !!! Ich bedanke mich recht herzlich für alle hilfreichen Antworten.

PS: Ich möchte keine Antworten wie : "Keine Mod´s benutzen" o.ä. hören bzw. lesen.

Vielen Dank

Antwort
von EdPi76, 11

Hin und wieder hackt schonmal eine Mission. Da heißt es Geduld haben! Ich musste "Das große Ding" etwa sieben mal spielen, bis ich den Gold-Status erreicht habe. Am besten einfach eine Speicherung vorher laden, wenn diese nicht mehr vorhanden ist, AUUAAA!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community