Frage von JsOeHnAn0210, 63

Gta 5 mission ich komm nicht weiter?

Hallo Ich wollte fragen weil ich bei einer mission in gta nicht weiter komme und bitte nun um einen Rat. Ich Is leider nicht wie die mission heisst aber immer wenn ich aus der Stadt komme sind irgendwelche Leute auf mich aggressiv und die töten mich dann immer. Michael und trevor sind aus der Stadt verbannt deswegen kann ich nicht zu denen Wechseln. Was soll ich jetzt machen? Vielen Dank für eure Antworten! LG J.

Antwort
von Tomatensaft129, 42

Das kannst du nicht ändern erst im späteren Spielverlauf.

Antwort
von UndercoverKevin, 41

Du musst erst die weiteren Missionen mit trevor machen!

Antwort
von Hausmasta, 40

Meinst du solche Biker ?

Kommentar von JsOeHnAn0210 ,

ja soll ich die killen oder abhauen

Kommentar von Hausmasta ,

Das ist Teil der Story dass Michael und Trevor kurzzeitig nicht spielbar sind...

Ist das eine Mission bei der du nicht weiter kommst oder im freien Spielmodus ?

Kommentar von JsOeHnAn0210 ,

im freien Modus

Kommentar von JsOeHnAn0210 ,

Was soll ich dann machen

Kommentar von Hausmasta ,

Ich glaube du meist die Bikergang bei den Wohnwagen ...
Ich würde nicht abhauen

Kommentar von JsOeHnAn0210 ,

Ich bekomm sich ab und zu ein Anruf von unbekannt der sagt ich schick noch paar Leute zu dir dir dich töten werden und Michael und t. werde ich auch finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten