Frage von sametg22, 40

Gta 5 mehr Munitionen?

Wie bekommt man mehr munition hatte auf alten acc 9000+munition und jetzt habe ich neuen acc und jetzt habe ich nur 490 Munitionen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 24

Du musst dein Waffenskill aufleveln.

Antwort
von ArtYT, 16

Ich glaube, dass du dein Waffenskill verbessern musst (diese Balken) oder ein bestimmtes Level erreichen.