Frage von Marphey, 90

Gta 5 Megalodon Edition gekauft aber keine 8 Mio sind da?

Hallo, ich habe mir heute GTA 5 für 55€ im Psn Store gekauft mit der Megalodon CashCard dazu... Nun habe ich alles runtergeladen aber es ist keine Card dabei und die 8 Mio sind nicht auf dem Konto.. was kann ich tun?

Antwort
von Captainlumpi, 49

In Story modus oder online erwartest du das geld?

Antwort
von Neiloty, 51

Was den schon?zum support gehen. Zudem muss die klar sein das das geld nur in Gta online verfügbar ist. Sollte es da nach mindestens 30 minuten dann nicht kommen musst du den support anschreiben

Kommentar von Neiloty ,

ein paar rechtschreibfehler sry ;)

Kommentar von Marphey ,

Ja ich weiß das es für Online ist.. ich habe jetzt gewartet aber es tat sich nichts... Ich schreib den Support in der früh mal an.

Kommentar von Neiloty ,

Ps:ich habe hunderte millionen in gta, kannst mal ne fa machen damit wir uns den content ansehen können. name ist der gleiche ^^

Kommentar von Neiloty ,

bin morgen direkt online auf der ps4

Kommentar von TobiToasty ,

Hab genau das gleiche Problem das ich die Edition geholt hab und kein Geld bekommen hab. Wenn du hunderte Millionen hast könntest du 8 Millionen mir schenken bitte :c. Ist kein joke aber bin angepisst das es net ankam bitte. xD mein Name ist Toasty_Extrem  freue mich wenn du mir wirklich was abgeben könntrst

Kommentar von Neiloty ,

man kann leider kein bargeld von sich geben seitdem es die ganzen glitchers und unlock alls gibt, weil sonst wär jeder reich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten