Frage von Niko32001, 64

Wie kann man bei GTA 5 den maximalen Grafikspeicher nutzen?

Ich hab das gefühl, dass ich bei GTA 5 nicht mein gesamten grafikspeicher nutze. Ich stelle alle Grafik Optionen auf Lowest. dann steht da, es wird 980 MB von 2400 genutzt. Und trotzdem laggt es noch ? Was stimmt da nicht. Sämtliche advanced settings habe ich auch auf Low. Sprich mein GTA ist komplett auf Low. Habe keine weiteren Apps offen. trotzdem bin ich damit nicht zufrieden. Ich hab das Gefühl, dass das Game nur die Hälfte oder 1/4 meines Grafikspeichers nutzt, sprich, dass ein Großer MB Anteil des Speichers unberührt bleibt, kann das sein, wie kann ich das überprüfen ?

Antwort
von minecrafter340, 49

Dein RAM spielt auch eine Rolle

Kommentar von Niko32001 ,

16 GB RAM . i7 3630QM 2.40Ghz 64 Bit . Ist kein besonders guter PC. Aber mein Kumpel, der hat viel mit PCs zu tun, meint auch, dass da irgendwas nicht stimmt. selbst für diesen PC, sollte das Spielverhältnis nicht so schlecht sein. Hab ja auch alles auf Low -.-

Kommentar von minecrafter340 ,

Ja so ein hab ich such und spiele gta auf High ohne Probleme GTX 960

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten