GTA 5 map Erkundungseit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die GTA V Map ist nicht größer als die von San Andreas, falls du den Teil mal gespielt ist.

Trotz allem war Rockstar bei der Map extrem detailverliebt und immer wenn Du denkst man kennt schon alles kommt was neues. Ich bin jetzt über Level 300 und ich glaube alles hab ich immer noch nicht erkundet, obwohl ich sagen muss, dass ich schon jede Menge Orte und Eastereggs erkundet hab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da entdeckst du immer wieder was neues :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasiv
27.06.2016, 21:08

Daraus schließe ich sehr lange?:)

0

Wenn du die Map InGame sehen willst musst du leider alle Missionen machen bzw. Überall mal ich nenne es jetzt mal vorbeischauen um alles sehen zu können.
Aber wenn du natürlich zur Orientierung eine brauchst gibt es auf Google natürlich auch Bilder. Einfach mal GTA 5 Map googlen.

Mfg akim1505
:^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasiv
27.06.2016, 21:12

Ich hatte sowieso vor möglichst viel von dem spiel zu erledigen:) 

0
Kommentar von akim1505
27.06.2016, 21:15

Meiner Meinung nach ist der Story Modus zwar der Hauptteil aber meiner Meinung nach auch nicht der beste. Ich finde Online Modus besser, auch wenn es viele Modder gibt. Auch ich bin selbst einer mache das aber kostenlos :D Kannst ja mal adden wenn du Lust hast. SocialClub Name: AkimPlaysHD

1

Was möchtest Du wissen?