Frage von lolpop98, 8

Gta 5 Luxus Wohnung oder Mc?

Hey hab grad erst angefangen gta5 zu zocken und hab mir erstmal ne billig wohnung für 80k geholt. Jetzt kann ich ja die Missionen von bestimmten Leuten ja nur machen wenn ich ne Luxuswohnungen habe. Die kostet um die 200k die hab ich auch bald zusammen. Aber für 200k kann man auch nen Mc kaufen also was macht mehr Sinn? Erst Luxus dann Mc oder erst Mc und dann Luxus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico63AMG, 5

erst Wohnung, allein schon wegen den Raubüberfällen usw.

Antwort
von EdPi76, 7

Alleine im Sinne des 10-Millionen-Durchlaufs würde ich ganz klar zum Apartment raten! Wenn alles, wie bei mir klappt, kannst Du Dir hinterher theoretisch drei MC's leisten!

Antwort
von sepki, 8

Du kannst auch so an den Raubüberfällen teilnehmen.
Du kannst zwar selbst keinen starten, aber bei anderen mitmachen.

Ist eben ne subjektive Frage, ob es sich für einen mehr lohnt, die Heists selbst starten zu können oder eben die MC Missionen zusätzlich machen zu können.

Persönlich würde ich erstmal zum Appartement tendieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten