GTA 5 LSPD:FR Ragehook startet nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo die Frage ist schon lange her aber ich hatte bis eben auch so ein Problem und zwar musste ich meine "Framework" auf den neuesten Stand bringen und dann ging es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit dem modded GTA Ordner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flpnkc
28.03.2016, 15:11

Hab 2 Ordner im Verzneichnis von RockstarGames. Einmal der originale GTA 5 Ordner, in den ich nichts reingetan habe, und einmal der Modded GTA Ordner in den ich bspweise lspdfr oder Ragepluginhook reingezogen habe.

0
Kommentar von Mensch12343
28.03.2016, 15:16

Okay. Heißt der Modded Ordner GTA V - Modded oder so? Nenne ihn mal so wie den orginalen. Also "Grand Theft Auto V". Und den orginalen dann irgendwas wie "Grand Theft Auto V - Orginal".

1
Kommentar von flpnkc
30.03.2016, 22:37

Funktioniert immer noch net :/

0
Kommentar von Mensch12343
30.03.2016, 23:32

Ich weiß nicht warum soviele Probleme bei der Installation von LSPDFR haben :D. Eigentlich ist das ganz einfach:

1. Auf diese Website navigieren: http://www.lcpdfr.com/files/file/7792-lspd-first-response/

2. "LSPDFR 031 Manual Install.zip
47.1 MB" runterladen

2b. Eventuell den Ordner entpacken. (Ich weiß leider nicht mehr ob man den entpacken muss, sieht man ja dann aber)

3. Alle Dateien in das GTA V Hauptverzeichnis verschieben oder kopieren.

4. RagePluginHook.exe als Administrator öffnen (Rechtsklick -> Als Administator öffnen)

5. Den Anweisungen folgen.

1