Frage von TheseNautilus, 43

gta 5 launcher zeigt code 201 an?

Also heute nach der schule wollte ich von gta 5 das neue update spielen aber am launcher steht "der rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.bitte versuchen sie es später nochmal oder schau auf der gta online status seite nach meldungen oder störungen: http//:support.rockstargames.com/hc/articles/200426246" und halt noch fehlercode 201 aber alles server sind online also hab ich das spiel gelöscht aber kann es nicht installieren. jetzt meine frage ist es bei euch auch so oder was soll ich jetzt tun??

Lg

Antwort
von WombatCC, 28

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/community/posts/211707707-How-to-Solv... hat bei mir und Freunden super geholfen.

Kommentar von TheseNautilus ,

geht immer´noch nicht :´(

Kommentar von WombatCC ,

Neustart?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten