Frage von prinzwilli123, 40

GTA 5 launcher geht nicht mehr?

Ich habe mir vor ein paar tagen GTA 5 Gekauft und es lief auch für ne weile perfekt und mein computer its ganz gut aber heute wollte ich es mal wieder spielen es started den launcher aber mitten bei einem download sagt es Grand theft auto V Launcher Funktioniert nicht mehr weiß jemand wie man das problem beheben kann?

Antwort
von armin03, 4

Hallo Überprüfe mal ob du im geräte system unter Grafikkarte deinen Treiber auf dem neusten Stand hast. Wenn das der fall sein sollte und du noch immer nicht reinkommst solltest du bei steam auf gta 5 mit rechtsklick draufgehen und auf eigenschaften ,Lokale dateien und dan auf spieldateien auf fehler überprüfen.Wenn das dan fertig ist versuch das Spiel zu starten.

MfG

Antwort
von Lucaderfragende, 29

Hatte dieses Problem auch mal.
Gehe auf dieses Video

Ein User namens "Skorpoxus" hat einen Link gekostet. Würde den Link gerne direkt hier einfügen, aber am Handy kann man keine YouTube Kommentare kopieren.

Dieser Link von Skorpoxus lädt einen Patch runter. Diesen installierst du und nach Abschluss der Installation startest du GTA v.
In den meisten Fällen ist das Problem dann gelöst.

Schönen Tag noch ( ͡°╭͜ʖ╮͡° )

Kommentar von Lucaderfragende ,

Der User "Bratwurst TV" hat übrigens auch den Link zum Patch gepostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten