Frage von AndyH123, 38

Gta 5 Laster Missionen Aktien ohne Internet?

Gibt es eine Möglichkeit in GTA 5 bei denn Laster Attentäter Missionen auch ohne Internet die Aktien zu kaufen? Ich habe kein DSL.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfang107, 22

Ohne Internat kannst du nicht auf BAWSAQ zugreifen. Das ändert nichts daran, dass es Lester heißt und nicht Laster.

Antwort
von AndyH123, 28

Ja es gibt ja 2 Börsenseiten 1. LCN und 2. BAWSAQ bei der ersten kommt man ohne Internet rein und bei der 2. Nur mit einem Rockstar Social Club Konto. Also per Internet. Und bei der 2ten möchte ich ohne Internet rein. Das ist die Frage

Antwort
von InternetJunge, 28

Das Spiel hat sein eigenes Internet, dafür brauchst du doch gar keins.

Antwort
von BTyker99, 35

Es reicht, wenn du das Spiel kaufst, Aktien sind optional.

Kommentar von AndyH123 ,

Ich habe das Spiel ja schon lange. Es geht mir nur um die Laster Attentäter Missionen. Ich will ja die Aktien der Konkurrenz kaufen. Aber Offline