Frage von Bestkillerpro, 45

Gta 5 langeweile?

Ich habe eine Frage Kann mir jemand einen Gta 5 account mit lvl und Geld kostenlos geben (ps4) Ich weiss,man sollte es sich selbst erarbeiten aber... Ich habe mich bis lvl 67 gespielt wurde ohne grund auf lvl 1 gesetzt ich war zwar verzweifelt aber ich hab mich wieder bis lvl 36 gespielt als ich wieder auf lvl 1 gesetzt wurde danach ging es nur noch bis lvl 16 als mein account gebannt wurde vom PSN(lange Geschichte) Jetzt habe ich noch einen Account gemacht und bin lvl 29 Hab langsam die lust verloren wegen dem Geldmangel weil die ganzen dlcs zu teuer werden Ich möchte so gerne mit meinen weiter zocken aber immer wenn ich wieder on gehe und sehe das ich "nichts" habe vergeht mir die Lust sofort. Deshalb bitte ich einen mir eine gta 5 acoount (Ps4) zu schenken mit sehr viel geld und hohem lvl... Pls pls Meine Freunde warten...

Antwort
von Dovahkiin11, 26

Wenn die Zurücksetzung nicht rechtens war, hättest du dich einfach an den Support wenden können. Und wenn sie es war, hast du im dem Spiel ohnehin nichts verloren. Da du gebannt wurdest, wahrscheinlich Letzteres. Wie du bereits sagst, die -ehrliche- Erarbeitung ist der Sinn des Games. Und wenn man dann einem technischen Fehler zum Opfer fällt, richtet der Support das normalerweise früher oder später.

Antwort
von Bestkillerpro, 29

Mit meinen Freunden weiter zocken*

Antwort
von BruceN, 21

Kannst dir theoretisch einen unlock all Account kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten