Frage von erebos008, 16

GTA 5 laggt seit neuem?

Ich spiele inzwischen schon seit längerem GTA 5 und das schon immer auf sehr hohen Grafikeinstellungen. Bis jetzt hatte ich immer gute 60 FPS und es gab nie Probleme. Jetzt ist aber seit neustem das Problem das das Spiel alle 30 Sek, immer wieder FPS einbrüche hat. Ich habe schon die Grafik runtergestellt bringt aber nix hängt immer noch. Mein PC habe ich das gefühl ist auch langsamer geworden und es dauert alles länger.

Antwort
von J0nd98, 5

Falls dus über Steam gekauft hast kannst du das Spiel ja mal reparieren: 

Bibliothek > Rechtsklick auf GTA V > Eigenschaften > lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler überprüfen

Dauert zwar etwas, hat mir allerdings schon oft geholfen.

Antwort
von dechrisd, 9

Treiber Updates laufen lassen, und ma nen Virenscanner. Kann Wunder wirken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community