Frage von PotatoToast, 63

Spiele laggen

Hallo Community,

das Spiel GTA 5 laggt bei mir, obwohl ich einen guten Computer habe und die niedrigsten Einstellungen gewählt habe.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Gaming, Hardware, PC, 44

Lag kommt vom Netzwerk bzw. der Internetleitung.

Ansonsten ist dir ohne genauere Beschreibung der Umstände nicht zu helfen.

Kommentar von PotatoToast ,

Nein liegt es nicht, dieses wnige geschriebene da habe ich einen Supporter zu verdanken. Meine GPU ist eine GTX 950 und CPU ein FX 6300 beides wird nicht über 70 grad warm. 

Antwort
von MegaCornan, 40

Von VORTEIL wäre, wenn du deine HARDWARE HIER angibst, um weiterzuhelfen.

Ja toll son blöder Supporter hat einfach meinen kompletten Text umgeschrieben blos weil ich in der überschrift großgeschrieben habe.

Antwort
von WikingerHD, 27

Entweder liegt es an der Hardware, oder du solltest Gta V mehr Arbeitsspeicher zur verfügung stellen

Ok 

Antwort
von DominikPrinz, 41

ERSTMAL CAPS DEAKTIVIEREN!

Kommentar von DominikPrinz ,

gut. da du das jetzt schonmal geschafft hast kann ich ja mal anfangen dir zu helfen :D

Als erstes würde ich dir mal empfehlen den HWMonitor zu installieren und Temperaturen zu checken. wenn diese in Ordnung sind den Ressourcenmonitor öffnen und die Auslastung der einzelnen Komponenten checken.

Evtl. bei hohen Temperaturen mal den PC von innen entstauben und wenn du dann noch Probleme hast... Hier wieder nachfragen!

Ich habe ja alles im TEXT stehen gehabt nur ein Supporter hat ohne gründe alles umgeschrieben :/ temps von der Cpu waren immer unter 70 und von der gpu mit 8xMSAA unter 80 grad

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 37

Vielleicht Disc zerkratzt

Was für eine Disc sollte denn zerkratzt sein???

CD wird fürs zocken nicht benötigt

und wenn du damit die HDD meinst ist das auch unsinn weil dann gar nichts mehr laufen würde.

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Musst halt hinschreiben das es ohne CD ist xD

Ich werde schonmal gar nichts hinschreiben weil ich die frage nicht gestellt habe.

Außerdem schreibt er von nem PC und nicht von einer Konsole.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten