Frage von dercrepper, 11

GTA 5 Laggt richtig krass, brauche Hilfe?

Hallo. Ich habe mir heute gta 5 auf meinem PC gedownloadet. Als ich GTA spielen wollte,habe ich das Spiel gestartet. Es fing schon beim Prolog an. Ich hatte Locker 1 FPS, und konnte garnicht spielen. Es War schon so krass das ich nichtmal die einstellungen öffnen konnte. Ich habe alle grafikeinstellungen auf low runtergeschraubt, aber alles ist gleich geblieben. Grafikkarte : GEFORCE GTX 950 2 GB PROZESSOR: Intel Core in Ram: 8 GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 11

Welcher Prozessor? (Bitte genaues Modell, dass heißt mit den Zahlen hintendran)

Intel Cores gibts viele

Kommentar von dercrepper ,

Intel core i5-6400 CPU @ 2.70 GHZ 2.70 GHZ

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ok das sollte kein Problem sein. Bei welcher Auflösung zockst du?

Kommentar von dercrepper ,

1980*1080p

Kommentar von LiemaeuLP ,

Hmm, das ist echt komisch. Hardware passt eigtl so. Hast du das Problem auch in anderen Games? Laufen zu viele andere Programme im Hintergrund? Pc schon mal neugestartet?

Kommentar von dercrepper ,

Nein eigentlich nicht. Geht. Ja schon zwei mal.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Wenn du mal GTA startes und zockst, beobachte mal solang deine CPU Auslastung. Bei wieviel % ist sie so?

Kommentar von dercrepper ,

Beim laden 8-13 %

Beim Spiel 10-20%

Ich checke das nicht. Beim ladebildschirm läuft alles flüssig. Aber im Spiel kriege ich ultra low fps

Kommentar von LiemaeuLP ,

Und in Systemsteuerung -> Energie ist es auf Höchstleistung?

Kommentar von dercrepper ,

Neim, ich schalte das mal an und probiere es aus.

Kommentar von dercrepper ,

Hat auch nicht geholfen 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Wie siehts mit den Temperaturen aus? Ist alles ausreichend gekphlt

Antwort
von Westghost, 9

sind die neusten grafikkarten-treiber installiert?

Kommentar von dercrepper ,

Die Grafikkarte ist auf den neusten stand.