Frage von itzpvpgames, 21

GTA 5 laggt mit neuer Grafikkarte mehr!Was tun?

Ich habe mir vor 3 Wochen eine neue Grafikkarte gekauft eine GTX 750 TI mit 2GB VRam.Davor hatte ich die GTX 750 mit 1GB VRam.Alle meine Spiele laufen seit dem Upgrade deutlicher besser z.b Rainbow Six konnte ich mit der alten Graka auf 1600x980 spielen und auf den lowsten Einstellungen!Nun in Full HD und auf mittleren Einstellungen.Doch in GTA 5 laggt es mit den niedrigsten Einstellungen beim Fahren aber auch nur manchmal trotdem nervt es da ich mir was anderes erhoft habe z.b andere leute Spielen mit deutlich höheren Einstellungen als ich haben die Graka nicht übertaktet und selben RAM (8GB) selben Prozessor (Intel I5 4460) wie ich und bei dennen laggt es garnich (immer 60 FPS).Da stell ich mir die Frage warum und wie ich das beheben kann.Habe auch den neusten Treiber installiert auch neuinstalliert alles half nicht also hoffe ich das einer von der GuteFrage Community das weiß :)

Antwort
von dermitdemhund23, 12

Vielleicht, weil die anderen eine bessere Grafikkarte oder sogar einen besseren Prozessor haben als du??!!

Das kannst du nicht beheben, deine Grafikkarte ist einfach zu schwach. 

Kommentar von itzpvpgames ,

Mein Freund nutzt genau das selbe wie auch oben geschrieben und er kann das mit höheren einstellungen spielen als ich ohne laggs!Er hat auch nix gemacht was irgendwie die Leistung verbessern könnte!

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Er hat evtl ne geringere Auflösung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten