Frage von Lolgierd, 188

GTA 5 laggt alle 2 sekunden?

wenn ich GTA 5 zocke habe ich jede 2. sekunde 1 fps und danach 60fps und dass immer wieder obwohl ich schon alles auf die niedriegste einstellungen gestellt habe und dazu habe ich auch einen guten pc Hier meine PC daten Gpu: Asus Geforce gtx 970 strix cpu Intel core I7-4770 3.40 GHz Ram : 16 GB Mainboard : Asus Z87-c Netzteil : BeQuiet Pure Power L8 630W Win: windows 10 Pro

Antwort
von Janis6262636, 128

Das klinkt sehr stark nach RAM Problemen kannst du das genaue model sagen also TAKT und Chanel. Es können auch an falsche Grafik Einstellungen liegen kannst du mir mal deine settings schicken , ich vermute das du vieleicht deinen Grafik Speicher voll lädst durch falsche Einstellungen . Installiere deine Treiber neu und überprüfe das Spiel auf Fehler .

Kommentar von Lolgierd ,

ram x2 8gb ddr3 1333mhz und habe auch schon versucht mit den niedriegsten einstellungen zu spielen hatte dann aber das gleiche problem


Kommentar von Janis6262636 ,

Ok der RAM ist schon mal nicht das Problem . Der letzte Grund der mir dafür einfällt ist das Deine Festplatte nicht hinterherkomt Daten für das Spiel zu liefern , das erkennst du an fehlenden Texturen die nach einer Zeit geladen werden .

Kommentar von Lolgierd ,

alle texturen sind da aber es bleicht alle 2 sek für eine sekunde hängen das ist dass problem 

Kommentar von Janis6262636 ,

Ja das klinkt nach nachlade Rucklern wenn deine Texturen kurz Bleich sind . Achte mal darauf ob das auch passiert wenn du dich nicht von der Stelle bewegst und dich auch nicht umkukst . Im Task Manager sollte das auch angezeigt werden achte mal auf die Auslastung der Festplatte während du mit einem Auto fährst .

Mögliche Gründe warum deine Platte trotz guter Technischer Daten ausgelastet ist:

Antivirus Programm Erzeugt eine doppelte last beim überprüfen von gta 5 hatte ich mal ne Zeit bei Kaspersky.

Ein anderes Programm Blockiert GTA 5 mit hoher last . Also ein Blick auf deine Prozess Auslastung zeigt meist das Problem.

Antwort
von iLAiiZZoR, 136

Versuch mal Hintergrundprogramme zu schließen, sollte mit deinem Ram aber kein Problem sein.

Antwort
von Patriot1251413, 137

es kann sein das die grafikkarte nicht erkannt wird und du deshalb auf den intel hd grafiks spielst

Kommentar von Lolgierd ,

ich spiele ja auch andere spiele wie z.B. Fallout auf ultra und es ruckelt(120 fps) nicht also ich glaube eher das es die grafikkarte erkannt wird 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten