Frage von SchinkenBEEF, 37

GTA 5 Lag Probleme?

Wenn ich anfange zu Spielen (PC) geht es, aber dan schaukelt es sich hoch, bis es nach wenigen Minuten unspielbar ist benötige hilfe (Und WEHE ich seh Typische "dumme" antworten wie: Mach doch die Grafik runter, oder so Währe ja nicht so als hätte ich dies nicht schon ausprobiert

Antwort
von Grims1988, 19

Was hast den im rechner drinne?!

Grafikkarte
Ram
Prozessor
Festplatte

Eventuel liegt es an der Hardware

Kommentar von SchinkenBEEF ,

höhö....... habe kein Plan wo kann ich das nachsehen und dir ein Screen shoot zu schicken?

Kommentar von Grims1988 ,

rechtsklick auf die tasktleiste, tasktmanager und den reiter leistung anwählen.

Kommentar von SchinkenBEEF ,

und wie kann ich dir den screenshot schicken?

Kommentar von Grims1988 ,

meue antwort u. date als anhange nehen!

Antwort
von Grims1988, 2

Da ist das kein wunder! 4 gb ram sind zu wenig für GTA 5 und der Prozessor auch! Dein rechner ist ganz einfach gesaht zu schlecht!

Kommentar von SchinkenBEEF ,

welche der sachen die bei mein PC zu nidrig sind, sind extern verbesser bar

Antwort
von SchinkenBEEF, 12

Hier dein dings

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten