Frage von Maaaeehlone, 29

GTA 5 läuft unspieltbar, was tun?

Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir vor ein paar Monaten GTA 5 PC geholt, um mit meinen Freunden zu spielen. Der Download ging gewöhnlich lange (2 Tage, eigentlich nur wenige Stunden, da das Internet mehrere male abrach) und als es fertig war, habe ich es selbstverständlich sofort geöffnet. Doch schon in der Einführung wurde es schon ziemlich ruckelig, da ich auch keinen wirklich guten PC habe. Momentan, wenn ich es starte, ist es sehr ruckelig, fast unspielbar, vor allem wenn ich mich schnell bewege. An Orten wo man öfters ist, z. B. das Krankenhaus, ist es ziemlich angenehm. Ich habe eine Intel HD Graphics 4400 Grafikkarte und einen Intel Core i3-4150 Prozessor. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich GTA 5 so lagfrei wie möglich spielen kann?

Antwort
von RouvenKing, 22

Ohne gute PC Systemvorraussetzung und Hardware nicht viel außer die Grafik auf niedrig zu stellen und wenn dein PC dann immer noch nicht schafft hast du keine gut genuge Hardware für GTA V.

Kommentar von wfang107 ,

Überlege mal, was "Systemvorrausetzung" bedeutet, und lese dir dann erneut deine Antwort durch. Fällt dir was auf?

Antwort
von MrCrow667, 20

Bei der Hardware auch kein Wunder. ^^ Der Grafikchip taugt für solche Spiele nämlich nichts. Für das Spiel brauchst du auf jeden Fall ne richtige und einigermaßen starke Grafikkarte wie ne GTX 950, RX460 oder so. 

Antwort
von Milb3, 22

Mit deiner AHrdware wird es sehr schwer werden....ich schätze du spielst bereits auf geringsten Grafikeinstellungen?

Kommentar von Maaaeehlone ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten