Frage von MrCherry20004, 51

GTA 5 läuft bei mir trotz mind. anforderungen nicht ich habe einen 3.10 GHz Prozessor Nvidia Geforce GTX 750 Ti und 4 GB ram?

auch wenn ich die einstellungen runtersetze auf das minimum scheint es nicht flüssig zu laufen, danach hatte ich im internet gelesen das es an den Grafikkarten treiber liegen könnte.. Meine Frage: Habt ihr Tipps womit es besser laufen könnte oder sollte ich meinen Grafikkarten Treiber aktualiesieren?

Antwort
von Schilduin, 15

Der Prozessor ist zu schwach, die Grafikkarte ist zwar auch etwas älter aber müsste eigentlich noch ausreichen (zumindest für niedrige Einstellungen bei 720p)

Antwort
von dermitdemhund23, 9

Die Boys von GTA schreiben in den Mindestanforderungen aber von Quad Core CPUs. Du hast da nur einen Dual Core. An der Grafikkarte liegt es gar nicht, wie viele hier dummerweise behaupten. 

Deine Grafikkartentreiber solltest du so oder so aktualisieren, das ist einfach Standard.

Antwort
von WilliyWonker333, 26

Die Garfikkarte ist quasi aus der Steinzeit auch wenn sie die Mindestanforderungen erfüllt kannst du nicht davon ausgehen das sie noch mehr als 30FPS schafft. Wenn sie 30FPS überhaupt irgendwie schafft.

Antwort
von Bluepurple, 30

Grafikkarten treiber sollten IMMER aktuell gehalten werden.

Antwort
von redmonkeykh, 22

Gta V braucht mindestens 4GB ram das heisst dein pc muss ca 6 Gb ram haben sonst geht es nicht

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Nein. Wenn in den System Anforderungen 4GB RAM steht, dann heißt das, dass das gesamte System mindestens 4 GB haben sollte. Nicht dass GTA V selbst ganze 4 GB braucht. 

Kommentar von redmonkeykh ,

da hast du was falsch verstanden :P auch das Rockstar Support team sagt das gleiche wie ich das das Sstem 6 Gb ram braucht und das spiel 4GB

Antwort
von Scania01, 16

Aktualisiere mal deine Treiber.

Kommentar von MrCherry20004 ,

Bleiben meine Dateien alle bestehen ? Habe Windows 10 ~ 64 Bit 

Kommentar von Scania01 ,

Normalerweise ja sollte alles da bleiben

Antwort
von miperktold, 23

aktualisiere einfach deinen Treiber ?? 

Antwort
von Lightbreaker150, 26

Welchen Prozessor hast du?

Kommentar von MrCherry20004 ,

Intel(R) Pentium(R) CPU G3240 @ 3.10 GHz

Kommentar von Lightbreaker150 ,

Naja nicht der beste Prozessor

4 GB RAM ist auch zu wenig und eine GTX 750 ti ist auch sehr schwach

Kein wunder warum GTA 5 nicht richtig läuft ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten