GTA 5 Kopfgeld bekommen

3 Antworten

Ja du erhälst das Geld indem ein Tag an einem beliebigen Ort vergeht,(Wenn Tag und Nacht vorbei ist)

Wenn du Beispielsweise um 7:40 den Kopfgeld erhälst dann musst du wieder bis 7:40 überleben dann ist das Geld deins kannst dich beliebig verstecken auch in nem Haus, (was unten Beschrieben wird ist falsch spreche aus eigener Erfahrung...) Das sind dann 24 Ingame Stunden, du kannst die jetzige Ingame/=Spieluhrzeit/ Uhrzeit auf deinem Handy anschauen.

Wenn auf dich ein kopfgeld von 7000$ ausgesetzt ist dann musst du dich verstecken... nach genau 30-40 minuten bekommst du das geld ausgezahlt und dann steht dort:

xleonxxc hat das kopfgeld überlebt :D

Danke bro :)

Meine schon ^^ du musst [glaub ich] 15 Minuten überleben oder so :D Einfach solange in deine Wohnung/Appartment und chillen ^^

im apartment zählt der timer nicht man muss frei verfügbar sein am besten er fährt raus aufs land und versteckt sich in einer hütte.

danke euch