Frage von Batmanfan, 101

GTA 5 Kokain Labor produziert nichts?

Jo,

habe vor ein paar stunden ein Kokain Labor in GTA 5 gekauft (Bikers DLC) Habe bis jetzt ein upgrade gekauft (Mitarbeiter upgrade)

Aber irgendwie werden meine Vorräte nicht weniger und meine Produkte nicht mehr, ergo ich verdiene kein Geld..

Mach ich was falsch oder muss ich mich noch länger gedulden?

Danke für alle Antworten im vorraus :P

LG, batmanfan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestBlub, 74

Am Anfang musst du dich immer länger gedulden:)

Antwort
von WombatCC, 75

Das dauert eine Weile bis die Mitarbeiter kommen.