Frage von okariux, 20

Gta 5 key spieler mit DVD Spieler zusammenspielen geht das?

Hallo, ich würde gerne mit meinem freund GTA 5 spielen. Er hat die DVD Edition für pc und ich will mir einen download key für GTA 5 kaufen (pc) können wir dann Zusammenspielen oder ist das so das nur die DVD gamer zusammen spielen können und dann auch nur die download key gamer zusammen spielen können. Danke im voraus.

Antwort
von tomsquestion, 11

Beide können miteinander spielen :)
Die Download Version gibt es einfach unter anderem darum weil nicht jeder ein DVD Laufwerk besitzt.
LG Tom
P.S Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Antwort
von RainTager, 7

Na klar kann man zusammen spielen.

Antwort
von Alenobyl, 6

Das ist völlig egal