Frage von Rover147, 22

GTA 5 keine missionen mehr nach "Feieraben"?

Hallo ich habe jetzt schon seit einer geraumer Zeit keine missionen mehr, habe alle Caraktäre eine längere zeit gespielt. Meine letzte Mission war "Feierabend" jetzt sollte ich eigentlich zu Trevor gehen. Es wird aber kein T auf der Karte angezeigt. Habe gespeichert und mindestens mit jedem Caraktär 7 Tage im spiel gespielt. Trotzdem nichts. Woran kann das liegen? Bin echt verzweifelt.

Antwort
von alarm11, 4

Also normalerweise sollte es dann mit einen der Charaktäre im Stripklup weitergehen. (Da müsste dann ein "T" oder ein "H" sein. Glube ich...) Wenn nicht könnte es ein Bug sein. Dann solltest du vielleicht mal den Entwicklern eine E - mail auf folgendem Link schreiben: https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

Rockstar Games weist aber daruf hin, das du zuerst in der Community von Rockstar gucken sollt.

Du kannst aber auch mal hier vorbeischauen: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/205778987

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Rover147 ,

Naja ich habe das Spiel dann noch sehr lange weiter gespielt, kam nicht habe dann neu angefangen hoffentlich geht das jetzt... war auch oft im club da war nur der eine Typ der mit den 3 Frauen spaß hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten