Frage von SkinDax, 50

GTA 5 keine FPS!?

Also, ich hab mir gestern gta 5 für den PC gekauft aber selbst auf extrem niedrigen Grafikeinstellungen hab ich nur 40 - 50 fps obwohl ich mindest 80 fps bekommen sollte mit meiner gtx 750, 8 gb ram, i5 4460. Woran könnte das liegen?!?!? ich habe relativ viel auf meinem PC installiert hat das was damit zu tun!?!?!

Antwort
von junior173, 27

haste Bildwiederholung auf 60hz?

Evtl Grafik zu hoch eingestellt? Ist deine Grafikleiste noch grün? Wird da ja immer angezeigt. MSAA mal ausmachen. ruckelt es denn richtig?

Kommentar von SkinDax ,

Hab alles aus was aus geht, hab alles so weit nach unten wie es nur ging Resolution: 1024: 728 (i guess weiß es grad nicht auswendig) der balken ist gelblich, es ruckelt meistens nur wenn mit waffen geschossen wird und da ist es mal richtig nervig :D aber ich kapier halt nicht wie der der typ in nem video mit den gleichen PC wie ich das game in Normal-Hoch mit 80 fps spielen, aber ich finde das Video nichtmehr das kotzt mich gerade richtig an -_-

Antwort
von BlaueGiraffe, 22

Das ist normal mit der Grafka

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 26

Das ist normal ich hab ein ähnliches Setup mit der 750 TI, hat deine evtlk nur 1GB Vram?

Was helfen könnte wäre von Directx11 auf 10 umzustellen was bei mir viel gebracht hat, optisch merk ich kein Unterschied, die 10FPS mehr merk ich jedoch schon. Selbes gillt für AA wobei ich FXAA aktiv habe in 1080p, rest low, einzig Shader hab ich hoch, texturen normal. Komme so auf 60-70fps

Antwort
von Smoke123, 16

Woher kommt deine Annahme mit den "mindestens 80 FPS"? 

Kommentar von SkinDax ,

Weil ich das in nem video gesehen habe welches ich dir gerne zeigen würde aber nichtmehr finde :/ der in dem video hatte auch einen i5 4460 und 8gb ram + gtx 750

Antwort
von DerMaster1, 23

Wenn du shit installiert hast schon. Kann es sein, dass deine Gpu überhitzt?

Kommentar von SkinDax ,

Ne meine Gpu ist nicht überhitzt oder überlastet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community