Frage von hallobirne123, 32

GTA 5 kein Online Modus verfügbar?

Wenn ich GTA 5 starte, zeigt es mir nur den Story Modus an. Ich muss dann erst in den Storymodus und dann kann ich im Menü auf Online wechseln. Das ist jedes mal so, wenn ich GTA 5 starte.

Antwort
von Bossnierin, 4

Bei mir ist es gerade genau so angeblich wegen Wartungsarbeiten -.- keine Ahnung 

Antwort
von wfang107, 17

Ich weiß nicht genau wo, aber ich glaube relativ weit unten in den Einstellungen von GTA V kann man einstellen, was das Spiel machen soll, wenn es startet.

Kommentar von hallobirne123 ,

Dort habe ich die Einstiegsseite eingestellt

Kommentar von wfang107 ,

Mmhhh, ich glaube dann ist das wie das Problem, dass man die EULA bei jedem Neustart von GTA bestätigen muss: es ist unlösbar.

Die einzigen Dinge, dich ich dir noch sagen kann, ist, ein Ticket im Rockstar Support zu erstellen oder GTA V neu zu installieren.. :/

Antwort
von Viktoria15rus, 16

Is bei mir auch so:/ Ich weiß auch nicht, wie man das umgehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community