Frage von Meerjungfraufan, 26

Gta 5 Kauf frage?

Frage wieso kann ich auf meinen ps 3 die Apartments nicht gerändert und keine Yacht kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crank5, 7

Geht leider alles nur auf der Next Gen.

Antwort
von RedKnight, 15

Weil es diese Features nicht auf der PS 3 gibt. Das kannst du nur kaufen auf der PS 4 :)

Kommentar von Meerjungfraufan ,

Danke

Kommentar von Meerjungfraufan ,

Noch eine Frage kann man auf der ps3 bei der ps4 in alten ps3 gtaonline Account?

Kommentar von RedKnight ,

Ja. Man kann den GTA 5 online account von der PS3 auf die PS4 übertragen.