Frage von George1834, 31

GTA 5 kann mein band verlängert werden?

Hey Leute ich habe mir in GTA 5 online auf PC Ca 40 Millionen hecheltet und wurde auch direkt für 10 Tage gebannt. Dann aber hat ein Freund mich nochmal an Rockstar gemeldet ( Nudeln Bahn habe ich bereits schon ), kann ich dann noch eine höhere Strafe bekommen ? Oder verlängert diebisch

Antwort
von Fabian0307, 13

Lass das cheaten. Hab nen Permabann - das war es nicht Wert. Ich Idiot. Mach nicht den selben Fehler.

Antwort
von Nonoboss, 19

Ja, kann bis zu 20 Jahren bestraft werden bei der dritten warnung kein scherz

Kommentar von George1834 ,

Wie Warnung ich habe in dem Moment noch 7 Tage zu sitzen und mein Freund hat mich nachträglich nochmal gemeldet

Kommentar von Nonoboss ,

Normalerweise passiert bei der meldung nix, da du nicht fähig bist zu spielen und rockstar dies nicht kontrolliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten