Gta 5, kann ich gebannt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass man wegen sowas gleich gebannt wird. Ich und ein Kumpel haben uns mit Trainern auf der PC-Version Massenhaft Geld gecheatet. Uns beiden wurde das Geld aus 20k zurückgesetzt und er hat einen Warn bekommen. Ich nicht. Also glaube ich kaum, dass du direkt nen ban bekommst, selbst wenn die das mitkriegen. Selbst das glaube ich eher weniger, da die sonst schon viel eher das Geld zurückgesetzt hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es weniger als 1 Million$ am Tag war dann musst du dir keine Gedanken machen (ich spreche aus Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tr3vIL
29.11.2015, 21:55

hab auf dem Charakter 1 Milliarde :S 

0

Was möchtest Du wissen?