Frage von Marceldergute, 23

GTA 5 ist unspielbar, trotz Installation von der original CD?

Hallo liebe Nutzer, ich habe dieses Problem das mir gehörig auf die Nüsse geht!

Ich habe mir vor mehreren Monaten GTA 5 für den PC geholt, die Installation lief super und alles funktionierte. Eines tages musste ich es neu installieren da konnte es vorerst nicht richtig installiert werden (weiß gerade nicht welche Fehlmeldung es wahr). Ich versuchte es so lange erneut bis es sich installierte. Jedoch fiel mir im Menü schon auf das es sich öfter kurz aufhängt und die Sounds verzögert wahren. Im Spiel selber sind es keine Laggs sondern es hängt sich nach und nach kurz auf (so für ein paar Sekunden). Bei anderen Spielen habe ich keine Probleme. Währe super wenn es jemand wüsste was los ist.

GTX 970/ i5-4690K/ 8GB RAM/ Win7 64Bit

Antwort
von Mensch12343, 13

Spiel repaieren, neuinstallieren, R* Support anschreiben

Kommentar von Marceldergute ,

Hab's schon 2 mal neu installiert und reparieren hab ich auch schon probiert!

Antwort
von Semichroma, 14

Bei Steam? Lass doch dann mal die Spieldateien überprüfen

Kommentar von Marceldergute ,

Original CD nicht Steam!

Kommentar von Semichroma ,

Es gibt auch Steam-CDs ;)

Kommentar von Semichroma ,

Versuchs mal im Kompatibilitätsmodus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten