GTA 5 ist das Auto dann für immer weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, es kommt nicht wieder, wenn es zerstört wurde. Dann ist es für immer weg. Die in den anderen Antworten genannte Versicherung gibt es nur im Multiplayer, nicht im Einzelspieler.

Wenn du dein Auto unterwegs stehen lässt, wird es irgendwann von der Polizei beschlagnahmt und du musst es gegen eine Kaution von 250$ wieder freikaufen (Weißes Auto-Symbol auf der Map). Dort werden aber nur die letzten drei Fahrzeuge gespeichert. Wenn also mehrere Fahrzeuge beschlagnahmt werden, überspeichern die die vorherigen Autos und die sind dann auch weg.

Also immer auf die gekauften oder geklauten Fahrzeuge aufpassen ;)

Nur das persönliche Fahrzeug kommt immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt wieder. Bei manchen Autos kann man eine Vollkasko machen, aber nicht bei teuren geklauten Autos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Auto dürfte dann weg sein, aber offline bekommt man soo viel Geld, dass es nicht wirklich interessiert ob es weg ist oder nicht (außer wenn Tuning betrieben wurde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es kommt wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung