Frage von koach, 65

GTA 5 irgendwie kostenlos?

Antwort
von sepki, 14

Auf legalem Wege jedenfalls nicht.

(Ansonsten eben Warez (zB Boerse) wird hier aber nicht unterstützt)

Antwort
von Honono, 39

MÖGLICH! Aber nur der Singleplayer (auf welchen Servern willst du den Spielen ? :D) nennt man dann Crack. Das Downloaden ist nicht legal wird aber eigentlich nicht wirklich gefahndet. 

Ich empfehle diese Seite https://boerse.to/

am besten immer von Riddick downloaden (Oboom) da kann man sich einen Account machen und hat 2 Tage Premium.

Kommentar von koach ,

wie finde ich gta auf der Seite?

Kommentar von Honono ,

Konto erstellen dann hast du eine such option

Antwort
von priesterlein, 34

Ja, das ist möglich. Jemand schenkt es dir -> Taddaaaa

Danke für die Negativbewertung, aber als Geschenk ist es eben kostenlos, da kann jemand meckern wie er will. :-)

Kommentar von moormieze ,

Wo du recht hast... *postive Bewertung* :D

Kommentar von sepki ,

Erstmal bedanken^^

Antwort
von KN124, 20

Ja das geht aber ich glaube nur mit Singleplayer und es ist illegal

Antwort
von playzocker22, 18

Für 35 euro bei mmoga

Antwort
von amigoadam, 19

Bevor ich mir ein Spiel geholt hab hab ich immer zuerst versucht kostenlos zu bekommen hat nie geklappt und mann muss  einfach mal abwarten mann hat das Spiel der Rechner bleibt ohne unnötigen downloads virusfrei und mann merkt dass suchen war unnötig)👻

Kommentar von SauercrafterXD ,

Wie muss ich das verstehen?

Antwort
von DerKacktus, 26

Ja unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten