Frage von Paradies58, 73

GTA 5 installiert nicht auf ps3?

Hi Ich habe meine Ps3 vor 3 Tagen formatiert und versuche seit dem Gta 5 darauf zu installieren aber es bleibt immer bei 712 MB oder bei 3121 MB von 6000 oder 8000 MB stecken und lädt nicht weiter und die musik hört auf zu spielen aber die bilder wechseln weiter ich hab es auch über nacht laden lassen aber hat nicht geholfen . Die CD hab ich auch schon gereinigt bringt nichts . Ich hab es auch mit einem anderen Spiel probiert das hat Problemlos installiert aber Gta installiert einfach nicht langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich hoffe jemand kann mir helfen Danke im voraus :)

Antwort
von GTAFREAK85, 38

Achte darauf, dass du genug Speicherplatz hast.

Kommentar von Paradies58 ,

Ich hab 60 GB freien Speicher und passiert trotzdem nichts

Kommentar von GTAFREAK85 ,

Was benützt du für ein Manager Unter Multiman geht es recht einfach. schlimmsten fall öffnest du den Bles folder und vergleichst es mit dem CD indem du nochmal ein fenster aufmachst. Vlt. fehlen einige daten

Kommentar von Paradies58 ,

Wenn ich Gta starten möchte steht da das Dateien beschädigt wurden und dann fängt es an Stunden Lang zu Installieren und bleibt jedes mal bei bestimmten Zahlen hängen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten