Frage von brechstange2, 53

Gta 5 installieren ohne neu runterzuladen?

Hey... habe eine SSD auf der ich gta5 installiert hatte, inklusive social club. Habe den Ordner C/Programme86/RockstarGames zeitweise auf meine HDD kopiert da ich Platz gebraucht habe. Nun habe ich wieder Platz auf der SSD frei gemacht und das Spiel in den alten Ordner zurück kopiert. Starte ich nun die "PlayGTAV.exe" lädt es mir 54mb herunter, danach bekomm ich ne Fehlermeldung: "GtaV Launcher funktioniert nicht mehr richtig ". Da bleibt mir nur noch übrig das Ganze abzubrechen. Erwartungsgemäß kommt die Fehlermeldung auch beim zweiten, dritten... mal.

Jemand ne Idee wie ich da drum rum komme ohne die ganzen 60 gb neu runterzuladen?

Danke schon im Vorraus:)

Antwort
von CSSx3, 29

Hast du es über steam?

Kommentar von brechstange2 ,

Nein:) 

Kommentar von CSSx3 ,

Achso ne dann weiß ich leider nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community