Frage von PenkieBoy, 62

Gta 5 Installationsproblem, PC?

Hey, ich bräuchte dringend Hilfe, ich wollte GTA 5 gerade nochmal neu auf meinen PC installieren, auf einmal kam kurz nach dem Anfang der Installation "Fehler bei der Featureübertragung Feature: Game Data Component: everything Datei: F:\data2.cab Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Wäre echt toll wenn ich ein paar antworten bekommen würde, habe echt keine Ahnung was das ist...

Antwort
von xXCommanderXx, 62

Ich könnte mir das so erklären das du den Installationspfad gespeichert hast aber du einen order gelöscht hast und steam oder die disc den ordner deshalb nicht mehr findet... Deinstallier es installier es nochmal und aktualisiere deinen pfad indem du die datein wianders speicherst und diesen irdner dann nicht löscht! Ich hoffe das ist das problem und du kannst jetzt zocken!

Kommentar von PenkieBoy ,

Hatte das Spiel noch nicht auf der Festplatte drauf...da ist kein Verzeichnis oder so....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community