Frage von Bibakah, 37

Gta 5 Installations Problem! (ps4)?

Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner PS4 bzw. GTA5. Ich lege die Disc ein und installiere das Spiel bis 50% danach sagt mir die ps dass die disc nicht gelesen werden kann. Die CD hat ganz kleine kratzer die man aber nur sieht wenn man die cd genau gegen das licht hält! Weiß jemand etwas was ich machen könnte?

Antwort
von DanBam, 37

Den Fehler habe ich auch schon gemacht. Betrachte mal die Bildseite der DVD. Wenn Du auf der Bildseite der DVD einen Kratzer hast, ist es vorbei.

Kommentar von Bibakah ,

Nein auf der Bildseite ist überhaupt nichts zu erkennen! 

Kommentar von DanBam ,

Dann warten, es lädt wahrscheinlich die Daten im Hintergrund gerade herunter - können bis zu 50 GB sein, also Geduld...

Kommentar von Bibakah ,

Aber wenn die ps sagt sie kann die disc nicht lesen und ich sie dann auswerfen muss

Kommentar von DanBam ,

Gehe mal mit der Konsole offline (WLAN trennen/Netzwerkkabel trennen) und versuche nochmal die Installation.

Kommentar von Bibakah ,

Hab ich schon probiert... Ebenso fehlgeschlagen

Kommentar von DanBam ,

Sch... Hast Du das GTA5 Logo- auf dem Screen? Wenn ja mal unter den Eigenschaften nach dem Status des Spiels nachsehen. Vielleicht lädt es ja im Hintergrund die fehlenden Spieledateien nach.

Kommentar von Bibakah ,

Wo sehe ich die Eigenschaften? 

Kommentar von DanBam ,

O-Taste auf das Symbol glaube ich.

Kommentar von Bibakah ,

Ich probiere das intialisieren jetzt noch einmal.... 

Antwort
von NickinatorHD, 3

Geh mal zum Händler wo du die cd gekauft hast und finde eine Lösung

Antwort
von GromHellScream, 9

Hallo Bibakah,

ich gehe davon aus das die Disc beschädigt ist.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten