Frage von KaiserWilhelmXL, 46

GTA 5 Installation legt Windows lahm. Ich kann keine Browser mehr öffnen. Woran kann das liegen?

Egal welcher Browser. Und Windows 10 ist frisch installiert. Sogar Kaspersky hab ich schon als Test deaktiviert

Antwort
von Maboh84, 35

Was passiert denn genau, wenn du einen Browser öffnest?

Ich hatte übrigens nach Install von GTA am anfang ein ähnliches Problem. Bei mir öffneten sich die Browser für eine halbe Sekunde und schlossen gleich wieder, ausser der Firefox, der hat funktioniert (warum auch immer). Hab dann ein clean-install von windoof gmacht und gut wars:)

Kommentar von KaiserWilhelmXL ,

Es passiert garnix. Kein Fehler. Null

Kommentar von Gnopp ,

Kannst du andere Sachen starten spiele etc. wenn nicht ich der PC überlastet

Kommentar von KaiserWilhelmXL ,

Ja, andere Programme kann ich öffnen. Aber zum Beispiel Kaspersky lässt sich auch nicht mehr öffnen, während der Inst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community