Frage von fritzdermueller, 76

Ich möchte gerne testen, ob meine Grafikkarte GTA in 4k packt, habe aber keinen 4k Bildschirm, wie kann ich 4k simulieren?

Ich möchte gerne testen, ob meine graka gta in 4k packt, habe aber keinen 4k bildschirm, wie kann ich 4k simulieren?

Antwort
von Mepodi, 59

Das kann mir dir sicher auch so beantworten. Welche Grafikkarte hast du?

Kommentar von fritzdermueller ,

r9 380 4gb

Kommentar von Mepodi ,

für gta 5 wird es auf hohen Einstellungen definitiv nicht Reichen, evtl. mit niedrigen Einstellungen. dh lieber bei Full HD und hohen bzw ultra Einstellungen bleiben :)

Antwort
von Kaen011, 38

In den Grafikoptionen einstellen

Antwort
von Smoke123, 29

Downsampling, DSR...

Kommentar von fritzdermueller ,

wo stellt man das ein?

Kommentar von Smoke123 ,

In GTA 5 kann man glaube ich in den Einstellung so was einstellen. Faktor der Auflösung o.ä. könnte es sein.

Antwort
von DerCODPlayer99, 34

Downsampling

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten