Frage von GTA5Real, 45

GTA 5 iMac + LSPDFR?

Ein paar Fragen: Ich besitze einen iMac der 1500 € gekostet hat. Ich möchte mir über Steam das Spiel GTA 5 kaufen. Der iMac gehört meinen Bruder und ich kann seine Maus nicht benutzen, weshalb ich mir eine günstige, sehr günstige Maus mit Bluetooth kaufen 10 - 15 Euro die auf den Mac klappt. Auf welchen Einstellungen kann ich GTA 5 spielen falls es klappen sollte? Und kann ich mit Mods spielen? Und kann ich den PS3 Controller connecten auf der Mac? Und kann ich mit Controller und Tastatur gleichzeitig spielen? Brauche die Tastatur nämlich für LSPDFR

Antwort
von Mensch12343, 17

Du hast schon viele Antworten bekommen..

Naja, nur weil wir wissen, dass dein iMac 1500€ gekostet hat, wissen wir nicht welcher das ist.. Pc Daten?

Mit Controllern kenne ich mich nicht aus, ich meine aber, dass man offiziell nur den X-Box One verwenden kann. Allerdings lässt sich das über Umwege umgehen, indem man den Pc denken lässt man hätte einen X-Box One Controller angeschlossen.

Gibt es GTA V überhaupt für Mac Os? Ich meine nicht. Überprüfe das am Besten (bspw. auf Steam). Eventuell musst du Win als zweites Os installieren.

Kommentar von GTA5Real ,

Die Daten: OS X El Capitan Version 10.11.5 iMac 21,5" Ende 2013 Prozessor: 2,7 GHz Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz DDR3 Grafikkarte: Intel Iris Pro 1536 MB

Kommentar von Mensch12343 ,

Okay, die Grafikeinheit kenne ich nicht näher, versuch 's mal hier: http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort
von SuperJanFragt, 31

Glaub mir. Spiele kannst du (Wirklich ohne zu Haten) auf einem iMac vergessen

Antwort
von Aren89, 9

Neun wird nicht laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten