Frage von Kacknoob42, 30

GTA 5 im Steam Sale mit oder ohne GTA Online Dollars?

Momentan ist ja GTA 5 im Steam Summer Sale reduziert zu haben. Ich würde mir das SPiel gerne zulegen, weiß aber nicht, ob es Sinn macht, dazu auch gleich GTA Online Dollars zu kaufen. Für zwei Euro Aufpreis gibt es 1,25 Mio $, für fünfzehn Euro 8 Mio $. Wie sieht denn die Preisgestaltung in GTA Online aus? Wie weit komme ich mit 1,25 bzw. 8 Mio $ und lohnt sich das für das Echtgeld? Wie lange müsste ich denn spielen, um solche Beträge selber zu erwirtschaften? Danke im Voraus für alle Antworten!

Antwort
von Dovahkiin11, 20

Man braucht das Ingame Geld nicht zu kaufen. Mit etwas Arbeit kann man in ungefähr einer Woche an so eine Summe kommen, auch in weniger Zeit. Güter gibt es im Spiel in jeder Preislage. Zwischen wenigen tausend und mehreren Millionen pro Wohnung oder Auto. Die Erarbeitung ist außerdem der Sinn des Spiels.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community