Frage von ForceAgent7, 60

Warum hängt sich GTA 5 auf?

Hallo, seit einer Woche habe ich mit das Game GTA 5 gekauft, musste jedoch feststellen das sich das Game """"aufhengt nachdem ich 2-3 Std zocke. Sprich mein Bildschirm wird föllig grün, außerdem kann ich nichts mehr machen und bin gezwungen den Reset button zu drücken.

Bitte um schnelle Hilfe, thx im Vorhinein!!!

Antwort
von Parhalia, 36

Das könnte auf eine Überhitzung Deines Rechners ( meist CPU und / oder Grafikkarte ) hindeuten .

Überwache dementsprechend während des Spielens die Temperaturen dieser Komponenten.

Antwort
von Dinerbone, 44

Welche Graka hast denn du+Treiber version?

Antwort
von user6363, 34

Bist du auf einem PC oder Laptop? In beiden Fällen, achte auf die Temperatur des Rechners. Kann sein, dass es sich überhitzt.

Antwort
von MalaStreams, 41

Das kann nur an der Grafikkarte liegen

Kommentar von suppenkoenig ,

Nein

Antwort
von Rattatu, 3

Dann hast du einen schlechten Pc. Ich bin nämlich IT Experte und kenn mich mit dem aus also hab ich sicher recht du kleines Kiddie

Antwort
von ForceAgent7, 40

Also ich habe nen PC mit nem i7 3770K 16GB Ram (1600) R9380x Graka 700W netzteil.... keine überhitzungen etc. radeon treiber version : 16.3.2 + AMD gaming ewolved installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community