Frage von JANMJAN, 18

GTA 5 Heist noch mal spielen Problem?

Hallo Leute, Ich habe gerade den Heist Gefängnisausbruch abgeschlossen und mir danach ausversehen, ja ausversehen, eine immobilie gekauft. Hab mich dann aufgeregt wegen dem Geld. Wollte die Mission nochmal spielen, wusste ja noch nicht das man die vorbereitungen auch wiederholem muss. Hab also noch mal die 40000 bezahlt. Aber meine eigentlich Frage ist jetzt ob ich auch irgendwie ganz normal die Heists weiterspielen kann? Also danach müsste ja human labs kommen. Oder darf ich den ganzen kram jetzt noch mal machen ? Danke im Voraus

Antwort
von xEvilEagleX, 11

Diese heißt ist sehr beliebt kommt andauernin der job liste von danderen spielern und sonst nein

Antwort
von Goldmine452, 18

Du kannst die noch nicht beendeten heists abbrechen :)

Kommentar von JANMJAN ,

sprich die nicht beendeten wiederholungen? wenn du mir jetzt noch sagst wie dann bin ich dir sehr dankbar :D

Kommentar von Goldmine452 ,

Also ich hab zwar schon kange nicht gespielt aber irgendeo steht heißt abbrechen. tut mir keir ich weiß es nicht mehr so grnau aber du musst zur tafel gehen da steht das irgendwo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten