Frage von TheSparkMC, 54

GTA 5 Heist Fortschritt?

Ich habe mit ein paar Freunden gestern die Heists der Reihe nach gespielt. Heute wollte ich jedoch einem Deathmatch joinen und bin stattdessen einem Heist gejoint. Dazu muss ich sagen, dass ich an einer PS4 spiele. Ich habe "x" mehrmals gedrückt gehabt und somit die Nachricht Heist fortschritte komplett der Reihe nach zurücksetzen bestätigt. Jedoch bin ich, als ich in der Wartelobby war, direkt rausgejoint (es war nur ich und der Host in der Wartelobby). Als ich in einer online Sitzung war schaute ich direkt nach, ob der Fortschritt noch erhalten war. Laut Statistiken --> Auszeichnungen war er noch erhalten. Jetzt zu meiner Frage. Wenn ich mit meinen Freunden die nächste heist Vorbereitung mache, wird der Fortschritt dann zurückgesetzt oder bleibt er erhalten?

Antwort
von bommel1999, 40

Nein, Fortschritt sollte nicht zurückgesetzt werden wenn der Heist nicht gestartet hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten