Frage von JoshuaCapBoy, 82

GTA 5 heftige Orte zum Verstecken?

Ich habe eine Wette mit meinem Kumpel, ich muss 20 Minuten lang sichtbar auf der Map sein und er versucht mich finden, ich brauche krasse Orte wo man sich verstecken kann, keine glitches etc. wäre heftig korrekt! Danke!

Antwort
von rofelcoppter, 41

Holl dir nen heli mitdem du ben u-boot in den see machst und mit dem u-boot einfach abtauchst da kommt er nicht so schnell hin

Antwort
von JOJOXD2, 62

Es gibt irgendein Gebäude wo man durch ein Fenster fliegen kann, da wird er di garantiert nicht finden, musst du dich mal infformieren wo das ist, wenn das nicht klappt versteck dich in irgendeinem Laden :D

Kommentar von JoshuaCapBoy ,

Wie durch ein Fenster fliegen?

Kommentar von Jumphero ,

Ist im IAA Gebäude, musst mit nem hrli fliegen und dann gezielt mit dem falschrim durch springen, sehr schwer aber dort findet er dich 1000000% nicht, gib in YouTube einfach ein Gta5 IAA Gebäude glitch, ist kein glitch alle schreiben es aber so!

Kommentar von JOJOXD2 ,

genau

Antwort
von Livid, 51

Es gibt eine Mine bei der du die Tür sprengen kannst, nachdem du die Mine betreten hast, gehen die Holzbretter wieder zu ihrem Anfangspunkt zurück und die Mine ist wieder verschlossen.

Hier ein Bild vom Eingang:

http://vignette2.wikia.nocookie.net/de.gta/images/d/d8/Mine1.jpg/revision/latest...

Hier der Standort auf der Karte:

http://cdn.mos.cms.futurecdn.net/a817aa00a60d9e49c7e83f8bd916f8a0-650-80.jpg

Antwort
von AssassineConno2, 26

Nimm das unterirdische streckennetz. Das beginnt da wo du den Letzten Bankraub machst (unter der Maze Bank an ner Straße ist nen Loch in der wand.

Der Ort ist bei uns in der Crew leider mehr als bekannt :(

Antwort
von Streichler, 35

In der Militärstation, im Hangar führt eine Treppe hoch, wenn du dich da verschanzt hat er keine Chance, weil erstmal an den Soldaten vorbei muss, die du aufgeschäucht hast haha :-)))  

Gute Idee 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community