Frage von ElinatorLP, 45

GTA 5 hat alle paar Sekunden Standbild, HILFE :D?

Hey, Ich konnte GTA 5 immer auf "sehr Hoch" bzw. "Ultra" Einstellungen spielen. Seit Gestern habe ich alle 5-10 sec ein ca. 3-5 sekündiges Standbild. Das Spiel ist somit für mich unspielbar. Grafiktreiber habe ich gerade geupdated aber das brachte auch nix. Hat jmd. ne idee??? HELP ;D

Pc:

i5 6600 - 3,3Ghz GraKa: MSI Radeon R9 380 Win10

Lg. -Elinator

Antwort
von JediRitter121, 30

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Versuch mal deinen PC zu einem bestimmten Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen. 

Kommentar von ElinatorLP ,

okayy...die Frage ist nur wie! :D

Ich kann das nur komplett zurücksetzten, aber das möchte ich nicht!

Kommentar von JediRitter121 ,

Versuch erst, alle Programme zu deinstallieren, die du installiert hast, nach dem es nicht mehr richtig funktioniert hat. Falls es dann auch nicht funktioniert, deinstalliere die Grafikkartentreiber (Crimson) und installiere die wieder. Falls das auch nicht funktioniert. Mach dasselbe mit GTA 5. Und falls alles nichts bringt: Wiederherstellen.

Kommentar von ElinatorLP ,

Okayy...ich probiere das mal! Vielen Dank! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten