Frage von junior173, 62

GTA 5 hängt sich im Story Modus Ladebildschirm auf?

Hallo,

mein PC, ein i5 mit einer Radeon270x Grafikkarte sollte mit allen Komponenten dieses Spiel sehr einfach zum laufen bekommen. Ach so, hab noch WIN7 - Home Edition glaub ich.

So. Spiel fährt hoch, man meldet sich an, Spiel geht auf, man klickt Story Modus - und ende. Spiel reagiert nicht mehr.

Wenn ich das Offline versuche - selbes Prinzip. Dieses Offline versuchen wurde in Foren vorgeschlagen. Deswegen habe ich das versucht. Manche meinten auch, es läge an Programmen wie Open Broadcast Software. Habe ich also deinstalliert. Keine Besserung.

Manche meinten man solle seinen alten Spielstand löschen. Aber ich kann da keinen Spielstand löschen. Wüsste nicht wie. In den Einstellungen kann ich nix machen und außer auf Story Modus starten - oder - Spiel beenden - Kann ich gar nix klicken.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Laufen tut das Spiel auf einer normalen fast freien Festplatte. Da sind sonst nur Bilder drauf.

Bin iwie ratlos. Bereits 3 mal neu installiert. Originalspiel . keine komische Kopie oder so.

Hat jemand einen Rat? Wie kann ich denn einen vermeindlichen Spielstand löschen? Wüsste nicht wo ich das da machen kann. :(

HILFE!

Antwort
von Mensch12343, 38

Dokumente -> Rockstargame -> Grand Theft Auto V -> Savegames (Dateipfad ist nicht zu 100% so)

Kommentar von junior173 ,

Ja. hab ich auch schon gefunden. Also nicht gefunden. Der Ordner exisitert nicht. Da ja eig auch noch nicht gespielt wurde..

Antwort
von Mensch12343, 28

R* Support anschreiben

Kommentar von junior173 ,

Musste ich im Endeffekt jetzt wirklich tun. Habe ne Menge Möglichkeiten an denen es nun liegen kann / die ich jetzt überprüfen muss , zurück bekommen. Mal sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten