Frage von Felix24680, 19

GTA 5 hängt nur noch auf der ps3?

Hey Leute ich habe ein Problem mit GTA 5 und zwar wenn ich es online zocken will dann bin ich als erstee in meine Garage und alles geht dann noch zum Beispiel kann ich dann noch die Karte öffnen und mein Menü öffnen wenn ich dann aber raus fahre oder raus gehe aus der Garage das kann ich die Karte nicht mehr öffnen und den Menü auch nicht mehr und nach 5 Minuten hängt sich dann das Spiel sich auf und das wars dann dann kann ich nur noch die aus Taste drücken oder den Stecker zieh. Natürlich habe ich schon mit den an Schalter Trick versucht das mit den lange drücken und habe auf der ps3 auch alles neu Gesetz gelassen und habe das Spiel gelöscht und darum will ich euch fragen was das Problem ist Danke

Antwort
von DerLateiner, 15

Naja PS3 hat auch solangsam ausgedient findest nicht?

Kommentar von Felix24680 ,

Also ab damit in den Müll?

Kommentar von DerLateiner ,

nicht umbedingt, aber für gta 5 online ist die glaub zu schwach inzwischen

Kommentar von BitchITzSandRo ,

Gta5 für die Ps3 kannste in die Tonne kloppen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten