Frage von Nichtscheckero, 33

Gta 5 hängt ca jede 15 sek.?

Also ich hab Gta 5 an meinen neuen Pc installiert (auf der SSD) und wenn ich im Spiel drin bin egal ob offline oder online es hängt sich ca nach 15 sek immer auf und danach gehts wieder bis nach 15 sek. Ich hab ganze Zeit ca 120 fps. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von ShivaHaze, 9

Ist der Abstand zwischen den Lags stets gleichgroß?
Könnte auch ein Trojaner sein welcher regelmäßig sehr CPU-lastige Anfragen stellt. ;)
Wäre allerdings ein äußert schlecht programmierter Trojaner, i.d.R. sollen die sich nämlich nicht verraten. ;)

Wenn du schon mit 120 fps spielst sollte deine Leistung definitiv ausreichen, dir funkt da wohl etwas dazwischen. :)

Kommentar von Nichtscheckero ,

ich hab immer so 120 fps bloß z.b. obwohl ich in der Garage bin gehen auf einmal die fps runter auf 1 ohne was zu machen.

Kommentar von ShivaHaze ,

Ggf. ist einer deiner CPU-Kerne angeschlagen?
So könnte keine Leistung auf ihn übertragen werden und der PC bricht zusammen sobald der Kern angesprochen wird.

Antwort
von EinQuantumCon, 20

Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn? Und was für einen Prozessor und Grafikkarte?

Gruß

Kommentar von Nichtscheckero ,

Ich hab die Gtx 970 oc und i7 6700k und 16 gb Ram DDR 4

Kommentar von EinQuantumCon ,

Okay an den Sachen sollte es nicht liegen. Ist die SSD schon älter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten