Gta 5 hack acc wechsel bann geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hattest grade, die Frage gestellt, warum deine Fragen gelöscht werden. Ich hab die Frage gelesen und live erlebt wie sie verschwunden ist. Ich konnte keine Antwort mehr schreiben Deswegen tue ich dies nun hier und hoffe, dass du es liest und ich dir weiterhelfen kann. Also: Fragen zu dieser App darf man nicht in dieser App stellen. Frag mich nicht warum! Ich habe nämlich auch schon mal eine Frage zu dieser App hier gestellt und dann kam eine Email mit dem Titel: Deine Frage wurde gelöscht. Ich habe mir Sie durchgelesen und herausgefunden, dass man solche Fragen in dem Forum dieser App stellen soll. Das habe ich aber nicht gemacht, weil es mir zu sch*iße ist. Manchmal sind bei mir auch Fragen verschwunden, die nichts mit der App zu tun hatten.Das passiert, wenn zu viele Leute auf einmal eine Frage formulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glasflaschenbiy
02.10.2016, 22:15

Es ist Gerade etwas passiert ich habe dem Support geschrieben das ich eine ernste Frage gemeldet habe und diese dann weg war daraufhin wurde bei mir die melde Funktion deaktiviert

0

Du müsstest dir für einen neuen Acc halt GTA neu kaufen und das ist es wahrscheinlich nicht wert.. Aber anstonsten sollte die beiden Accounts von einander unabhängig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kriegst du GTA Bann komplett dann kanst du dir ein neues GTA kaufen und auch einen neuen Rockstar Social Club acc machen und ein neuen steam acc mach das lieber auf den old Gens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung